Jugendförderung - berufliche Zukunft gestalten!

Die eigenen Stärken kennen lernen

Jugend fördern - Zukunft gestalten. Nach diesem Prinzip richtet sich die Hans Lindner Stiftung mit verschiedenen Projekten an Kinder und Jugendliche. Mit Engagement und Herzblut begleiten wir junge Menschen auf ihrem Weg in eine erfüllende berufliche Zukunft und zeigen die Perspektive der beruflichen Selbständigkeit auf.  

Stärken erkennen, neue Wege wagen und dabei Verantwortung übernehmen, für sich selbst, ihre Mitmenschen und die Umwelt: Dabei unterstützen wir. 

Weil wir gemeinsam stärker sind, ist Netzwerkarbeit für uns der Schlüssel zum Erfolg. Eine lebendige Zusammenarbeit von Schulen, Hochschulen, Wirtschaft, Vereinen, Verbänden und Familien fördert nachhaltige Entwicklungen und macht Neues möglich.